Zeitungsspinnerei  Marita Drees
   oldnews-zeitungszauber

Ganz neu! Starterpack: Spinnen Sie Ihr eigenes Zeitungsgarn!!!

Auf vielfachen Wunsch, besonders von entfernt wohnenden Workshop-Interessenten,  habe ich eine ausführliche Anleitung mit spezieller Handspindel und Zubehör entwickelt. Kaufpreis für das Starter-Set: € 29,- plus Versand.

Der Zeitungsgarn-Virus zieht Kreise. :) 

  • oldnews_bastelanleitung_dinlang_8seiter_zickzack_cmyk_außen 1
    oldnews_bastelanleitung_dinlang_8seiter_zickzack_cmyk_außen 1
  • oldnews_bastelanleitung_dinlang_8seiter_zickzack_cmyk_außen (3)
    oldnews_bastelanleitung_dinlang_8seiter_zickzack_cmyk_außen (3)
  • IMG_20190220_115842
    IMG_20190220_115842


Von den ersten neuen Zeitungsspinnern habe ich bereits positive Rückmeldungen erhalten. Ich bin gespannt, was die Schmuckdesigner, Amigurumi-Spezialisten und andere Experimentierfreudige aus ihrem selbst gesponnenen Zeitungsgarn zaubern. 

Zusätzliche Handspindeln sind auch einzeln oder als Klassensatz erhältlich.

Selbstverständlich unterstütze ich Sie gerne, sollten Sie noch Fragen haben.